Möbel die Ihre Geschichte weitererzählen

Gerne zeigen wir Ihnen eine feine Auswahl an Referenzen,
die Sie zum inspirieren und verweilen einladen.

Mut zu Neuem

Der altgediente Stuhl darf wieder in neuem Glanz erstrahlen. Dieser wurde neu gepolstert, das Holz poliert und kommt jetzt in einem frischen Look daher. Mit dem gestreiften Stoff bezogen, wird er in jedem Raum zum Hingucker.

Gammetter Stuhl Vorher
Gammetter Stuhl Nachher
Labes Sofa Nachher
Labes Sofa Demontiert
Labes Sofa Vorher

Eine zweite Jugend

Das ehrwürdige Sofa durften wir aus einem Kellerverlies befreien. Es wurde entbeint, bis nur noch das Holzgestell vorhanden war. Dieses bedurfte ebenso einer Überholung und wurde von unserem Antikschreiner Markus Bebie wieder auf Vordermann getrimmt. In unserer Werkstatt wurde das Sofa nach moderner Variante neu gepolstert. Mit frischem Stoffbezug steht es stolz an seinem neuen Bestimmungsort.

Lieblingsstück in
neuem Gewand

Diesen Lieblingssessel möchte man für nichts in der Welt eintauschen. Leider entsprach der Stoffbezug nicht mehr den Farbwünschen und es war an der Zeit, dieses Prachtexemplar aufzufrischen. Auffallen tut der Sessel auch weiterhin und erstrahlt dank neuer Farbe und neuem Muster in einem ganz neuen Licht.

Sessel Vorher
Sessel Nachher
Neher Esstischstuhl Demontiert
Neher Esstischstuhl Vorher
Neher Esstischstuhl Nachher

Neue Interpretation
eines Klassikers

Die geliebten Esstischstühle durften wir komplett erneuern. Dabei haben wir den Stuhl in seine Einzelteile zerlegt, die alte Polsterung entfernt und für den frischen Bezug eine neue moderne Polsterung aufgearbeitet. Nun erstrahlen die Stühle mit hochwertigem Polstermaterial und neuem Stoff und stehen im Mittelpunkt des Wohnraumes.